Hier werden in loser Folge Geschichten und Neuigkeiten rund um die kleine Welt der Krähenbergbahn gepostet.



Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hintergrund

Über die Art des Hintergrundes habe ich mir viele Gedanken gemacht und stundenlang das Netz durchforstet... Und geng wie geng musste ich mir mein Motto in Erinnerung rufen. Wie will ich wissen was falsch ist bevor ich es nicht Versuche habe. Ich habe mich für den einen Jowi Hintergrund entschieden, da er aus x-Verschiendenen Motiven einen individuellen Hintergrund zusammenstellen kann. Nach meiner Skizze bekam ich nach wenigen Tagen die ersten Entwürfe gemailt. Ein paar Mails hin und Entwürfe her und schon wurde eine Rolle Hintergrund geliefert.
Aufgezogen habe ich ihn den Hintergrund mit Tapetenkleister auf Pavatex Platten, die vorher mit Hartgrund behandelt wurden. Ging fix und ohne Probleme.